Waltroper CDA wählt Vorstand

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Waltroper CDA, die am 16. März 2023 stattfand, wurden Bernd Mennemeier als Vorsitzender und Wolfgang Bücker als stellvertretender Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Die beiden Führungspersönlichkeiten werden auch in den kommenden Jahren den Vorstand der Organisation leiten.

Ulrich Siegmund übernahm den Posten des Schriftführers und wird fortan die Protokolle der Sitzungen und die schriftliche Kommunikation verantworten. Ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt wurden Petra Remmert (nicht auf dem Foto) als Beisitzerin sowie Norbert Dreyer und Hermann Mierswa als Beisitzer.

Wir gratulieren den gewählten Vorstandsmitgliedern und wünschen ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen in ihren Ämtern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt auf die zukünftigen Projekte und Initiativen, die unter ihrer Führung entstehen werden.

CDA Waltrop Vorstand 2023

Klimaschutz in Waltrop: Gemeinsam auf dem Weg zur Klimaneutralität