Neuigkeiten

08.10.2021, 20:00 Uhr | A.Brausen

CDU Waltrop wählt neuen Vorstand


Bereits in einem Zeitungsinterview hatte Ludger Finke angekündigt, dass es definitv seine letzte Amtszeit würde und er die Verjüngung und den Umbau der CDU Waltrop vorantreiben wolle. Mit Anja Kuhnert, Waltrops zweiter stellvertretenden Bürgermeisterin steht nun nach der Wiederwahl des Vorsitzenden neben Claudia Fischer und Tobias Schülken eine zweite Frau unter Finkes-Stellvertretern in der vordersten Reihe.
Ulrike Geldmann wurde zur Schatzmeisterin wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Schriftführerin Mira Finkenbusch.
Zu Beisitzern wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):
Andreas Brausen, Wolfgang Bücker, Annegret Cruse, Cordula Janusch, Bernd Mennemeier, Laurenz Meßmann, Claudia Risse-Reinert, Mirko Ruschmeyer, Tobias Westhoff.
Den Vorstand komplettieren die Mitglieder Kraft Amtes, JU Vorsitzende Constanze Geldmann, SU Vorsitzender Wilhelm Sißmann und FU Vorsitzende Brunhilde Zeuner-Sieger.